CoachingAktiv | Höhle

Höhlen werden als archetypische Steinzeitbehausungen erinnert. Auch in “unserer” Höhle lassen sich Spuren von unseren Vorfahren erkennen. Mit Helm und Licht gehen wir Ihren “historischen” Spuren nach und bringen sie mit dem Hier und Jetzt in Verbindung.

Auf der metaphorischen Betrachtungsebene (Meta-Ebene) für den CoachingAktiv-Prozess sind u.a. folgende Fragestellungen von Interesse:

Wer / was gibt mir Halt und (Tritt)Sicherheit beim Vorwärtskommen?
Woran orientiere ich mich, wenn gewohnte Sinne an ihre Grenzen kommen?
Welche Kompetenzen / Ressourcen sind erforderlich, um erfolgreich voranzukommen und wie setze ich sie ein?
Was passiert und wie reagiere ich, wenn sich mir die Sicht versperrt?
Mit welchen (noch “unsichtbaren”) Hindernissen muss ich rechnen und wie kann ich sie umgehen?

weitere CoachingAktiv-Angebote